NEUE SPUCK VIDEOS UND BILDER

Zurück   Spucknapf.net > Spucknapf > Live Erfahrungen

Live Erfahrungen Du wurdest angespuckt oder hast geile Girls beim spucken gesehen. Berichte hier rein.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2009, 23:50
LebenderSpucknapf LebenderSpucknapf ist offline
Spuckfan

Beitrag Türkisches Teengirl rotzt mir vor die Füsse

Hallo Spuckeliebhaber,

Ich habe neulich etwas unglaubliches erlebt. Ich war in einem Zug unterwegs, da fielen mir drei sehr süße türkische Teenager Girls auf. Ich dachte mir, wie geil wäre es wenn ich ihren Speichel trinken könnte! Dann der Moment. Endstation der Zug hielt. Ich bin direkt hinter den Girls gelaufen und ich traute meinen Augen und Ohren nicht! Direkt am Türabsatz machte es ganz kurz flutsch (rotzgeräusch) und es hat doch tatsächlich einer der girls auf den Bahnsteig gerotzt!! Ich konnte erst die ganze Situation nicht fassen, mein Herz pochte vor Aufregung. Doch dann sah ich auf den Boden und sah den Fleck inmitten einer trockenen Fläche. Jetzt war klar das es nur ihre Spucke war. Nun musste ich erst einmal dafür sorgen, das keiner drauftritt und den speichel verwischt. Ich tat so als würde ich in meinem Rucksack nach etwas suchen und schabte derweil mit meinen Fingern die Rotze auf mitten in der Öffentlichkeit! Jetzt konnte ich das ganze noch nicht in ruhe genießen und es war noch die größte Hürde zu nehmen die Treppenstufen nach unten zu gehen ohne mit den Fingern an leute zu stoßen. Dann war es geschafft. Völlig außer mir flüchtete ich in eine ruhige Ecke. Nun war der Moment gekommen das Werk zu betrachten. Es war wirklich ein kleiner Rotzklumpen der etwas zäh war. Ich roch daran und nahm einen leichten rotzgeruch war. Jetzt war kein halten mehr ich stellte mir die schönen und stolzen Gesichter vor und nahm die beiden Finger in den Mund und ließ mir den Klumpen genüsslich im Munde zergehen. Ich war extrem erregt. Immerhin habe ich gerade Speichel eines süssen türkischen Mädchens auf meiner Zunge! Die Menge der Spucke war zwar extrem gering aber die Spenderinn und die Situation umso intensiver. Das war mein erstes wirklich prägendes Spuckerlebniss in meinem Leben, nach dem ich mich schon immer gesehnt habe.

Ich währe erfreut wenn auch andere von ihren Erlebnissen erzählen würden. (Manchmal dauert es eben seine Zeit, wie bei mir, bis was passiert.)

Schöne Grüße
Alt 21.03.2009, 09:29
buffalos buffalos ist offline
Spuckfan

Standard lecker

wow da hast du ja echt glück gehabt konntest du den sehen wie sie gerotzt hat hätte gerne mal ein bild von ihrer rotze gesehen ich konnte schon länger keine beute machen zwar girls gesehen an haltestellen die rotzen aber leider war da zu viel los also konnte ich nur dabei zusehen leider hoffe du hast noch öfters so ein glück
Alt 21.03.2009, 13:08
Stefan Stefan ist offline
Spuckfan

Standard

Herzlichen Glückwunsch!

Klasse Erlebnis! ich hoffe, Du hast es richtig genossen! Ich bin ebenfalls des öfteren unterwegs, um rotzende Mädels zu beobachten und nach Möglichkeit deren Rotze aufzulecken! Versuche gerne, dabei von ihnen gesehen zu werden! Manchmal klappt das und es wird schonmal mehr daraus!
Alt 25.03.2009, 10:18
spittoon spittoon ist offline
Spuckfan

Lächeln Super !

Hi Lebender Spucknapf,
als Internationaler Spucknapf (ausschließlich TÜRKISCHER, ARABISCHER (inkl. MAGHREBSTAATEN und PERSISCHER GÖTTINNEN) kann ich Dich nur beglückwünschen, dass Du die ehrenvolle Gelegenheit hattest den Speichel einer Türkin vom Straßenboden zu verzehren. Wenn Sie Dich gesehen hätte, wäre sie wahrscheinlich zu Dir gekommen und hätte gerechterweise Dein Portemonnaie leergeräumt, denn der LUXUSSPEICHEL einer Türkin ist unendlich wertvoll.
Ich denke, wir sollten endlich umdenken und uns devot damit abfinden, daß Türkinnen uns jederzeit überlegen sind und uns nach Lust und Laune vor die Füße und natürlich auch ins Gesicht rotzen dürfen.

Sehr guter Beitrag - weiter so.
PS: Wo kommst Du her ? Vielleicht kann man ja mal zusammen auf Suche gehen.

Spittoon, Rheinland
Alt 19.06.2011, 09:49
rotzfresse rotzfresse ist offline
Spuckfan

Standard

ja du hast recht, türkinen sind die göttinen, ich verehre die voll. ich wäre voll glücklich wenn die sagen was wir tun solln. ich mach alles das türkinen uns das sagen haben
Alt 13.08.2011, 18:33
Esir12 Esir12 ist offline
Neu Hier

Standard

Ich finde ihr habt recht, Orientalinnen insbesondere Türkinnen sind die schönsten und dominantesten Frauen. Wir müssen uns ihnen bedingungslos unterwerfen!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht