NEUE SPUCK VIDEOS UND BILDER

Zurück   Spucknapf.net > Spucknapf > Live Erfahrungen

Live Erfahrungen Du wurdest angespuckt oder hast geile Girls beim spucken gesehen. Berichte hier rein.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2013, 14:59
Ella_Princess<3 Ella_Princess<3 ist offline
Neu Hier

Standard Wenn ICH pfeife hast du zu springen!

Oh, jetzt bin ich doch tatsächlich in Scheiße getreten. *Fingerschnipps* "Los..herkommen zack zack, es gibt was zu tun" ordere ich meinen Sklaven herbei, der in einigen Metern Abstand hinter mir her dackelt und meine Einkaufstüten trägt.
Auf einer Mauer in einer Seitenstraße mache ich es mir bequem und stecke mir eine Zigarette an. Er kniet inzwischen vor mir und beginnt mit seiner Zunge meinen Stiefel zu reinigen. Einfach praktisch so einen Leck-Lappen dabei zu haben unterwegs. Zwischen dem Straßendreck und der Hundescheiße kleben noch Kaugummi Reste. Könnten meine eigenen sein, aber auch die von anderen. Ist ja auch egal, es wird vom Stiefel geleckt was dran hängt, Punkt!
Abschliessend darf er noch die Rotze-Pfütze vom Boden auflecken die ich während des Rauchens gespuckt habe. Das reinigt gleich die Zunge, die sauber zu sein hat wenn sie meine Stiefel berührt. Dann geht es weiter in die umliegenden Geschäfte. Er trägt brav die Tüten, reicht mir Schuhe und Kleidung und darf sich Fuß küssend dafür bedanken mein Shopping zu zahlen.

Ja, so in etwa stelle ich mir einen schönen Tag in der Stadt vor. Ich habe als attraktive hübsche Lady das Recht von A bis Z verwöhnt zu werden und mir einen oder mehrere Sklaven zu halten für niedere Arbeiten und Unannehmlichkeiten.
Ich bin junge angehende Lehrerin im Studium, und werde meine Autorität auch später im Berufsleben zur Geltung bringen. Zwar nicht auf diese Art und Weise..

Ich suche devote Würmer die es wirklich Ernst meinen und nicht nur Blah Blah im Internet machen und sich am Ende als Hohlkörper herausstellen. Ich möchte, (wie ihr auch) meinen Fetisch ausleben und mich nicht daran bereichern. Einen kleinen Tribut verlange ich als Zeichen deiner Unterwürfigkeit allerdings trotzdem. Dieser kann in Form von Amazon Gutscheinen oder auch Überweisungen an mich gezahlt werden.
Gleich vorweg: Ich habe einen Freund, lebe in einer Partnerschaft und bin kein Fake oder Troll der sich einen Spaß erlaubt. Einzig und allein die rein sexuellen Vorlieben sind ein wenig verschieden, und nach Absprache mit meinem Freund suche ich devot veranlagte Kreaturen, die würdig sind mir als Sklave und Nutzobjekt zu dienen.
Ich erwarte eine aussagekräftige Bewerbung mit Foto von dir. Deine Augen darfst du mit einem schwarzen Balken versehen.
Welche Erfahrungen hast du bereits mit Woman Worship? Warum haben Damen vergöttert zu werden, und wieso steht jede Frau, egal welchen Alters bedingungslos über dir ? Das sind einige der Fragen die ich beantwortet bekomme! Meine E-Mail Adresse findest du in meinem Profil.

Eine Besondere Vorliebe habe ich für devote Fußlecker. Nach einem langen heißen Sommertag bei 30 Grad in meinen Leder Pumps haben meine süßen Füßchen einen köstlichen Duft produziert. Ich liebe es auf dem Sofa zu sitzen, Tv zu schauen und dir meine stinkenden Füße ins Gesicht zu drücken.. Da kannst du mit deinem Lecklappen mal so richtig sinnvoll was anstellen
Auch ein amüsanter Anblick ist es bei einem leckeren Abendessen unter dem Tisch ein offenes Spuckmaul zu haben was zerkaute Reste frisst und wie ein Köter an der Leine darauf wartet das Herrin etwas runter fällt ^^
Du wirst aus einem Hundenapf fressen was rein kommt. Hornhaut Reste nach der Pediküre vermischt mit Speichel und Pisse. Es ist mir völlig egal ob du das kotzen kriegst - du wirst fressen und dich dafür bedanken überhaupt beachtet zu werden von mir.
Und merke dir: Du hast zu springen wenn ICH pfeife! Wenn ICH schnippse stehst du parat! Völlig egal, ob ich gerade Besuch habe von Freundinnen und du in der Speisekammer auf dem Boden auf meine Anweisungen wartest, ob ich dir eine SMS sende oder E-Mail oder dich sonst irgendwie her zitiere. Du hast zu spuren! Solltest du in deiner Kneipe sein oder im Tennis Club und meine Nachrichten nicht innerhalb von 10 Minuten beantworten und zur Verfügung stehen bist du der Falsche. Dann können wir das gleich lassen…

…Ansonsten geht`s für dich jetzt mit der Bewerbung an mich weiter. Vielleicht können wir schon bald mit der ersten Lektion beginnen: "Miss Ella`s lebende Klobürste"

Los..zack zack
Alt 16.07.2013, 20:45
James James ist offline
Spuckfan

Standard

wow ! so geil ! das wäre genau mein Ding !!!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht