NEUE SPUCK VIDEOS UND BILDER

Zurück   Spucknapf.net > Spucknapf > Live Erfahrungen

Live Erfahrungen Du wurdest angespuckt oder hast geile Girls beim spucken gesehen. Berichte hier rein.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2015, 23:54
Schnösel Schnösel ist offline
Spuckfan

Standard Vollgerotzt auf der Frauenparty

Eine gute Bekannte die weiß wie ich "ticke" und die auch ab und an den Wunsch hat es etwas härter zu treiben lud mich letzte Woche ein. Wir hatten schon mal darüber gesponnen aber diesmal sollte es wohl ernst werden.
Ich war also zur verabredeten Zeit da und klingelte bei Ihr an. Sie öffnete und grinste mich an, "bist mal wieder spät dran du Penner, die Mädels warten schon. Meine Bekannte mit Mini und schulterfreien Top bekleidet, sowie Heels und schwarzen Halterlosen nylons wies mich in das Wohnzimmer wo ihre beiden Freundinnen schon saßen und sich in Stimmung tranken. Lisa die blonde trug auch Mini, transparente Bluse und Heels, ihre Freundin Katja war ganz Ladylike im schwarzen Kostüm. Los sauf dich erstmal in Stimmung du Scheiß Brückenpenner herrschte mich meine Bekannte an, sie gab mir eine Bierdose die sie vorher kräftig schüttelte. Als ich sie öffnete gind das meiste auf meinen hellbraunen Anzug. " Die Mädels hatten Spaß !! Los du Sau in deinen Spießeranzug, wich gefälligst den Fußboden sauber, wälz dich schön in dem Dreck, damit der Boden sauber wird. So eine nette Aufforderung konnte ich nicht wiederstehen.
Ich sah schon sehr nach Drecksau aus da kamm auch schon Katja auf mich zu, ich lag noch am Boden, sie zog mich an meinen Haaren hoch und spuckte mir eine fette dicke Lage Rotze in mein Gesicht.
Los die blöde Fresse kann noch mehr Rotze vertragen hörte ich Lisa, und so spuckten die Weiber abwechselnd in meine Gesicht.
Los ab mit Dir du sau ins Bad, los Arschloch knie in die Duschkabine und mach die Augen zu.
Ich hörte wie wohl eine von Ihnen pisste, und das kichern der anderen.
Dann durfte ich die augen aufmachen. Los sauf. Eine Glas warme Pisse wurde in meine Maul geschüttet.
So wir sind ja unter uns, hörte ich meine Bekannte. Leg dich hin du arschloch, dann hoben die Mädels ihren Rock und ich wurde abwechseln angepißt.
So ging das den ganzen Nachmittag bis in den Abend. Saufen, Rotzen und vollpissen. Das schönste war aber als es am späten Abend der Lady Katja so schlecht ging, von all dem Wodka, Pro secco und dem Zigeunerschnitzel und sie alles auf mich draufkotzte.....mitten in meine arrogante Fresse !!
Alt 22.05.2017, 12:53
Thommy Thommy ist offline
Neu Hier

Thommy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Vollgerotzt auf der Frauenparty

wow, an so einer frauenparty würde ich auch gern teilnehmen, träum schon lange davon
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kotze, pisse, rotze

Themen-Optionen
Ansicht