NEUE SPUCK VIDEOS UND BILDER

Zurück   Spucknapf.net > Spucknapf > Live Erfahrungen

Live Erfahrungen Du wurdest angespuckt oder hast geile Girls beim spucken gesehen. Berichte hier rein.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2010, 23:58
Topher Topher ist offline
Neu Hier

Standard Story / wahres Erlebnis

Geändert von Topher (05.07.2015 um 14:30 Uhr)
Alt 30.10.2010, 12:12
Stefan Stefan ist offline
Spuckfan

Standard

Klar, besteht Interesse! Laß mal kommen und mach es nicht so spannend!
Alt 10.11.2010, 17:00
acnuss acnuss ist offline
Neu Hier

Standard

5ch hätte ebenfalls interesse.
Alt 11.11.2010, 00:33
Topher Topher ist offline
Neu Hier

Standard

ok, könnte mir vorher jemand sagen, ab welchem alter storys und fotos hier erlaubt sind?
thx
Alt 18.11.2010, 09:07
Spuckfan

Standard

Hi!

Mach doch einfach mal! Wenn Du etwas unerlaubtes postst, werden die Admins es schon wieder entfernen und es wird dir niemand den Kopf abreißen!
Wir wollen jetzt endlich deine Story lesen, wenn mit Bildern, umso besser!
Alt 02.12.2010, 11:45
Samhain Samhain ist offline
Spuckfan

Standard

maaaaaach verdammt nochmal
Alt 03.12.2010, 14:36
Spuckfan

Standard

Ich glaube mal, das wird nichts mehr!
Vergessen wir es!
Alt 30.01.2011, 04:22
paktikant paktikant ist offline
Neu Hier

Standard

Wenns euch weiter hilft leute möchte ich euch gerne von meinen Spuckerlebnis erzählen. Ich hatte mal wieder ein bisschen kleingeld inner Tasche so dachte ich mir geh ich mal inner Spielothek mal gucken ob was kommt und das ende von lied war ich gewann eine menge kohle ! neben vielen mir 2 sehr junge mädchen auf so anfang 20 eine Türkin und eine Deutsche natürlich haben sie bemerkt das ich viel gewonnen hatte also nahm ich mein gewinn und verliess die Spielothek als ich ein paar meter lief hörter ich ein ruf Hallo! ich drehte mich um und auf einmal standen diese beiden hübschen göttinen vor mir und fragten mich ob ich nich etwas kleingeld hätte da ich ja gerade so viel gewonnen hab also bot ich den beiden nen 50er für jede an wenn sie mit mir in einer unaufvölligen ecke gehen und mich bespucken die eine fragte mich dan ob ich auf sowas stehe lange rede kurzer sind ich bejate das natürlich und die beiden lachten mich aus und ich dachte na toll da hab ich blamiert aber jetzt komms die eine bot miran wenn ich beiden ein 100er gebe dürfe ich bei der deutschen mit inner wohnung natürlich nahm ich dieses angebot an und eher ich mich verguckte waren wir inner wohnung mit einmal habe ich von 2 seiten schallende ohrfeigen gekriegt und wurde aufen boden gezwungen und auf einmal zog diese junge göttin einenschönen dicken rotz schleim hoch und rotze ihn mir mitten ins gesicht ! die deutsche lisa so hieß sie sagte dan mach dein mund mal schön auf du hund das war das startsignal ich öffnete weit meinen mund und schon floss ihre rotze in mein maul es schmeckte sehr sauer und nach kagummi mit einmal packte mich die türkin am kopf und bund mir eine hundeleine um danach könnt ihr euch ja denken was passierte musste ich beiden die füße massieren und anschließend schön sauber lecken ! ich fühlte mich wie im paradies als ich mit den füßen gerade fertig wurde nörgelte lisa das sie auf das klo muss auf einmal fing die türkin an zu lachen und sagte nehm ihn mit ! eher ich mich versah lag ich unter einer frischrasierten vagina und die pisse schoss nur so in mein mund ich schluckte alles brav herunter und bedankte mich bei meiner göttin leider bekam lisa ein anruf von ihren bruder der wollte vorbei schauen also musste ich schnell weg da

Ps die türkin ihr name spricht sich sehr komisch aus deshalb hab ich mir gedacht belasse ich es bei türkin
Alt 30.01.2011, 10:31
Samhain Samhain ist offline
Spuckfan

Standard

schöne Kopfkino Geschichte
Alt 31.01.2011, 02:49
paktikant paktikant ist offline
Neu Hier

Standard

Zitat:
Zitat von Samhain Beitrag anzeigen
schöne Kopfkino Geschichte