NEUE SPUCK VIDEOS UND BILDER

Zurück   Spucknapf.net > Spucknapf > Live Erfahrungen

Live Erfahrungen Du wurdest angespuckt oder hast geile Girls beim spucken gesehen. Berichte hier rein.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2011, 00:46
Schnösel Schnösel ist offline
Spuckfan

Standard Der arrogante Schnösel im Abwasserkanal

Also ich stehe ja nicht nur auf angerotzt werden, sondern auch auf Sploshing also das richtig geile einsauen. Schade das es das hier in Deutschland so wenig gibt, in England ist das bekannter. Habe da mit einer früheren Herrin sehr geile Sachen erlebt. Sie wohnte in Waldnähe und hatte schon mal eine Outdoor-session mit mir angekündigt. Ich sollte natürlich einen "schönen" Anzug anziehen, ich hatte noch einen guten aber abgelegten Anzug, hell braun dazu ein weißes Hemd, helle Krawatte und schwarze Halbschuhe. So verließ ich mit Ihr abends das Haus. Ich mußte meinen Tascheninhalt ihr abgeben. Es war sommer und sehr trocken, sie ließ mich ab und an mal mich in den Dreck legen, aber es war halt nur staubig, dann mußte ich durch das gras laufen und Glühwürmchen sammeln für Sie, ich hoffte das ich irgendwo in eine Pfütze rennen würde, aber es war ein heißer Sommer, und da war alles Staubtrocken. Ich war irgendwie enttäuscht, das hatte ich mir geiler vorgestellt, allmählich wurde es dunkler und wir gingen nach Hause. An einer kleinen Brücke die mir erst jetzt auffiel blieben wir stehen, sie fragte ob ich wohl mal nach unten ans Wasser gehen könnte, um mal zu fühlen wie kalt es sei. Ich fand die Idee toll, sicher würde der Dreckbach irgendwo zu einem Schlammloch oder so führen.
Falsch gedacht !!!
Ich rutschte also auf meinem Arsch die Böschung runter, damit der anzug etwas schmutziger würde, dann hielt ich die Hand in das wasser, und sagte meiner Herrin das es ganz angenehm wäre.
"Du Arschloch" rief sie, "Du sollst nicht da rum plantschen,los rein mit dir du dumme arrogante Anzugsau !"
Ich war außer mir vor Geilheit. Ich stieg weiter rein, der Bach war ja nur nen guten Meter breit, und das wasser ging nur bis etwas über meine Knie.
"Los Du Dreckige Sklavensau, geh mal was spazieren, und jetzt DU kleiner Wichser du dreckiger arrogante Anzugschnösel, leg dich mal da rein"
Ich tat wie geheißen, und legte mich der Länge nach in die dreckige Brühe. Der Boden bestand nur aus Schlamm.
"Los Du schwein und jetzt wälz dich in dem Dreck, und dann komm hoch ich will dich mal sehen"
Ich tat wie geheißen, im Licht einer taschenlampe wurde ich von Ihr gemustert.
"So gefällst du eingebildetes Arschloch mir schon besser, hübsch wie dein schicker Anzug jetzt aussieht, so voller Dreck, aber Du wirst dich noch etwas schöner für mich machen, also rein mit dir du verzogenes Dreckschwein."
Ich ging wieder rein in die Brühe, und jetzt befahl sie mir, den Schlamm über meinen Anzug zu verteilen, ich griff immer wieder in den Bach, hollte den schlamm hoch, verteilte Ihn erst auf meinen Anzug, dann steckte ich den Dreck in meine Hose, anschließend verlangte meine Herrin eine "Gesichtspackung" also den ganzen dreck ins Gesicht, auf dem Kopf und in die Haare. Dann durfte ich mit Ihr nach hause.
Ich gefiel Ihr in dem aufzug wirklich gut, wieder bei Ihr hat es über zwei stunden gedauert, erst mich und dann das Bad zu putzen, obwohl ich den Anzug schon in der Garage ausgezogen hatte.
So das ist jetzt keinee ausgedachte Geschichte sondern so erlebt und durchgeführt, wir haben auch noch andere Sachen durch gezogen, wenn interesse dann schreibe ich auch das.
Ach ja, wenn es hier damen gibt die sowas auch mal mit mir machen wollen, bitte bei der arroganten Schnösel Anzugsau melden.
Alt 12.02.2011, 01:48
buffalos buffalos ist offline
Spuckfan

Standard

hmm nettes erlebnis aber was hat das mit rotzen spitting spucken zu tuen davon lese ich leider nix trotzdem freud mich für dich wenn das erlebt hast u dich befriedigt hat
Alt 12.02.2011, 11:37
Schnösel Schnösel ist offline
Spuckfan

Standard Hallo Buffalo

Ja klar hast recht aber ich wollte das auch mal gerne schildern, weil es für so was "sploshing" leider noch kein Forum in Deutschland gibt. Ich versteh echt nicht warum. Aber ich liebe jede Form der Erniedrigung und so richtig derbe angerotzt zu werden, vor allen Dingen dann noch öffentlich lächerlich gemacht zu werden ist schon was geiles das ich oft genug erlebt habe, und auch hoffe wider zu erleben.

lg schnösel
Alt 12.02.2011, 12:05
buffalos buffalos ist offline
Spuckfan

Daumen hoch

drück dir die daumen das es noch oft erleben kannst
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anzug, dreckbach, schlamm, schnösel, sploshing

Themen-Optionen
Ansicht