|
Live Erfahrungen Du wurdest angespuckt oder hast geile Girls beim spucken gesehen. Berichte hier rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich maloche seit 2 Monaten als zeitschriftenwerber und postkartenverkäufer(drücker)in ner Drückerkolone!!! mus an die haustüren abos oder päkchen mit glückwunschkarten loswerden! ist voll brutal da! pennen da alle 15 drücker zusamen in nem kellerraum in stockbetten! die brutalen 2 CHEFFINEN(KOLONENFÜHRERINEN) sind TÜRKISCHE GÖTTINEN!!! SIE spucken und rotzen mir stendig in die fresse, ich werde sehr viel und hart geschlagen und mus IHRE pisse saufen und IHRE scheisse fressen wenn ich mein soll nich schaffe! werde total geil ausgebeutet und erniedrigt und wie ein stück scheisse behandelt von IHNEN!!! ich bin IHNEN sehr dankbar und total hörig und verehre SIE!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
na da hast ja den richtigen job
|
|
|||
|
|||
![]()
Also die Scheisse von TÜRKINNEN zu fressen ist doch ein Traum ....
|
|
|||
|
|||
![]()
Schreib doch mal ausführlicher! Wie läuft das ab! Bist du da absichtlich hin oder wieso passt das so perfekt?
Ich wette dann erfüllst du dein Soll absichtlich nicht - oder? Grins! Kannst du beim Scheißen und Pissen zu sehen? Wo ist das denn, ggf. würde ich da auch mal mich bewerben. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, ich finde türkinnen auch mega geil. ist doch ok, wenn wir alles für die tun. wir haben es ja nicht anders verdient. super, das die dir auch anscheißen, hast du evtl. eine adresse, mag das auch sehr.. denk immer dran, türken sind besser als wir..
|
|
|||
|
|||
![]()
hi rotzfresser! du hast total recht, muss echt froh sein, solche CHEFFINEN zu haben!!! SIE sagen auch immer, das ich ein total verblödetes, dummes stück scheisse bin!!! Gestern muste ich vor der ganzen drückerkolone IHRE GÖTTLICHE SCHEISSE fressen!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|