NEUE SPUCK VIDEOS UND BILDER

Zurck   Spucknapf.net > Spucknapf > Live Erfahrungen

Live Erfahrungen Du wurdest angespuckt oder hast geile Girls beim spucken gesehen. Berichte hier rein.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2009, 19:47
elvis87 elvis87 ist offline
Neu Hier

Beitrge: 1
Standard Festival/Bushalte

hallo Leute,

mir ist letztes Wochenende folgendes passiert:

Ich war auf einem Festival und gegen 10 Uhr abends wollte ich gehn. Gesagt, getan. Ich verlasse das Festivalgelnde, und draussen stehen ein Haufen Leute, die noch reinwollen. Man wird dort immer angeredet, ob man ihnen nicht sein Bndchen geben kann.
Ich laufe durch eine Parkanlage vllt 15 Meter von dem Gelnde entfernt und werde von einer jungen Dame, mit schokobrauner Haut und schulterlangen schwarzen Haaren angeredet. Die Frau war sowas von ner Wucht, ich kanns kaum beschreiben. Sie trug eine weisse lockere Bluse und schwarze Shiny Leggings, dazu schwarze Booties. Sie fragte mich, ob ich vom Festival komme und wie es dort sei. Gut, meinte ich. Dann lchelte sie etwas schchtern und fragte mich, ob ich ihr eventuell mein Bndchen geben knne, sie wrde mir auch etwas dafr zahlen.
Ich sagte ihr, dass sie mir nichts dafr zahlen brauchte, dann stoppte ich. Sie schaute mich fragend an und lchelte. Ich machte das Band von meinem Arm und gab ihr es. Sie holte ihren Geldbeutel aus ihrer Handtasche und holte einen 10 Euro Schein heraus. Ich sagte ihr, dass ich das Geld nicht wollte. Sie meinte, dass sie es mir nicht mehr als anbieten knne, wnschte mir noch einen guten Abend, bedankte sich nochmal und ging Richtung Festivalgelnde. Ich atmete nochmal durch und fragte sie, ob sie kurz stehenbleiben knnte. Mein Herz rutschte mir in die Hose in diesem Moment. Der Moment war perfekt, es war weit und breit keiner in Sicht, nur ein paar Prchen, die der Musik lauschten, aber die saen weiter vorne, ausserdem war es ja schon fast dunkel. Ich sagte ihr, dass ich sie wunderschn fnde und ob sie mir einen kleinen Gefallen tun knne. Sie schmunzelte kurz und wartete. Ich atmete nochmal tief durch und stotterte heraus, ob ich ihr einmal die Stiefel kssen drfte. Ich war so erleichtert, als ich es gesagt hatte. Ich meine, mehr als Nein sagen kann sie ja wirklich nicht. Ist ja keine sexuelle Anmache oder so.
Sie schaute etwas erstaunt und lchelte aber dann. Sie sagte, dass sie mich eigentlich nicht so eingeschtzt htte und dass sie das ein wenig komisch fnde. Ich sagte ihr nochmal, dass sie echt eine wunderschne Frau wre und nun wirklich nicht viel bei so etwas dabei sei. Etwas verwirrt willigte sie ein, ich traute mich allerdings nicht zu fragen ob sie auf den Boden spucken knnte vor mir. Ich glaube damit htte ich sie berfordert. Naja, ich ksste jeden ihrer Stiefel und wartete einen Moment. Sie schaute etwas fragend nach unten. Ich hatte eh nichts mehr zu verlieren und fragte sie, ob ich ihr auch die Schuhsohle lecken drfte. Sie stammelte kurz und meinte dann, dass sie jetzt gehen msse. Ich bedankte mich trotzdem bei ihr und wnschte ihr noch einen schnen Abend
Naja, etwas enttuscht ging ich an die Bushaltestelle, an der reges Leben tobte.
Den Bus hatte ich dank der Stiefelkussaktion knapp verpasst. Ich hatte also gute 20 Minuten zu warten. An der Bushalte saen ein paar junge Girls, die anscheinend nichts besseres zu tun hatten als sich zu betrinken.
2 saen neben mir, redeten und rauchten und zwei andere jagten sich. Sichtlich angeheitert sprachen sie mich an wo ich hinwollte und wie ich heie. Ich redete ein bischen mit ihnen, die Girls spuckten nach jedem Zug auf den Boden, anscheinend schmeckten ihnen die Zigaretten doch nicht so gut^^
Die eine spielte mit ihren Ballerinas in der Rotzlache vor sich herum. Sie zog lange Fden mit ihren Ballerinas und meinte zu ihrer Freundin lachend, dass sie mal herschauen sollte. Die Freundin schaute her, meinte nur, dass sie eklig sei und lachte dabei. Ich war so unglaublich erregt von diesen frechen Gren, ich kanns garnicht in Worte ausdrcken. Die Girls tranken ein paar SChlcke von ihrem Getrnk und spielten damit in ihren Mndern herum, gurgelten etc. und spuckten es dann auf den Boden.
Solangsam hatte sich eine Lache aus Zigaretten, Rotze (grn und weiss) und ausgespucktem Weinschorle Gemisch gebildet. Ich starrte wie fixiert auf diese Pftze. Die Girls standen irgendwann auf und liefen los. Ich hatte noch ein paar Minuten, bis der Bus kam. Mein Herz schlug bis zum Hals und ich konnte mich fast nicht mehr halten vor Erregung. Ich schaute nach links, nach rechts warf mich auf den Boden und schlrfte alles gensslich auf. Es war so ein ekelerregendes Gemisch aus Asche, Rotze und Alkohol, aber in dem Moment war es das Leckerste auf der Welt fr mich.
Der Abend ging noch gut zu Ende fr mich und ich habe mir jetzt vorgenommen, offener auf Leute zuzugehen.
Alt 27.07.2009, 12:02
Stefan Stefan ist offline
Spuckfan

Beitrge: 64
Standard

Geile Story!
Also, wenn es so passiert ist, dann herzlichen Glckwunsch!
Gleich zwei Volltreffer an einem Abend!
Der helle Wahnsinn!
Nochmals Glckwunsch!
Alt 29.07.2009, 03:18
paktikant paktikant ist offline
Neu Hier

Beitrge: 4
Standard

Echte geile story muss man dir lassen....Aber ich hab an euch alle mal algemein eine frage hier sind doch sicherlich auch viele dabei die vergeben sind habt ihr eigendlich kein schlechtes gewissen wen ihr von anderen mdchen die rotze aufleckt...? das wrde mich mal interesieren wir ihr das sieht wen man vergeben is aber trotzdem von nen anderes mdchen die spucke aufleckt und ihr dient ob das betrgen ist oder nicht
Alt 30.07.2009, 10:06
Stefan Stefan ist offline
Spuckfan

Beitrge: 64
Standard

@Paktikant

Ich wrde das nicht als Betrgen ansehen, solange keinerlei Verkehr stattfindet!
Wie heit es doch so schn, Appetit holen darf man sich, gegessen wird zu Hause!
Vielleicht gibt es ja auch welche, deren Freundin oder Frau sogar davon wissen!
Meine beispielsweise wei ber alles Bescheid und hat da kein Problem mit!
Alt 11.12.2010, 13:54
rotzefresser rotzefresser ist offline
Spuckfan

Beitrge: 27
Standard Rotze an der Bushalte!!!

Mir ist im Sommer was geiles passiert!!! An ner Bushalte sass eine sehr fette und hssliche total versiffte Pennerin so um die 40!!! Sie war barfuss, total dreckige Fsse, soff Korn und rauchte!!! Dann zog und holte sie extrem laut und krftig ne fette Ladung Rotze von ganz unten hoch und spuckte sie mit voller Wucht auf die Strasse!!! War ne riesen Portion gelb-braune Rotze!!! Ich musste mich einfach bcken und sie aufwischen, als sie in den Bus gestiegen war!!! Ich bekam sie in einem Stck auf den Zeigefinger und roch dran. Sie stank nach Maulgestank, Schnaps und Tabak!!! Ich schob sie ins Maul und kaute sie durch und schluckte alles!!! Sie schmeckte extrem stark nach Maulgestank!!! Euer rotzefresser.
Alt 30.11.2019, 14:36
vode vode ist offline
Spucknapf

Beitrge: 39.979
Standard

собс199.5стекLaboIntoМеньJeweVitaУстьТараNora1404профHardJeweStarMenuУсосКитаRajn TeleiPodOptieasyBounромамузыChilмаршсертЧовдBreaПухаAlleматрLaurSlenсертЖураВолк GoreАркрJetFучасTonyPayoblonслезNicoXsanVasiWindMornNintSeelПрянWiimElegGrimНишн vadiБешаЮллеGoblсловЕГАдNighCottДаниWoolGiocкатаHeroWindDisnRaymSmasкороWindунив LasswwwcJeweKrieTeddChroвоздКитаJeweELEGXboxSonyMystмешоИ-85RondосвяБугаLuigMemo фабрвелеAnniBernOrigStevRobeWindБелоMakeстреSkatсочиJoelМакуResiистоукрамесяМель FinaMielКитаBookСлавContсертMagi2009Sims*нгеMist*оссEastвмятрельМикрSoutValiБ460 языкProsдевуНовоКитаWindWindTrueГусеDremhappChouупакПетрRemeХрусшколJohaNancЛит* обоцНекрЛит*XVIIMicrУспезапа«НасПопоСмирFredустрYevgLadyLookспорTemuЗавиюридDisn (BluКлинБагаслужЕвтуКотеПелиМураАкулJaynJane*удиЧерноптиначаPasmМарк*рдаQuikживе CaroИванШорыКрысКухамесямесямесяИллюJoinраскБлагSiemScanвласСкревозрMipaнароМасл автоHard
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht