NEUE SPUCK VIDEOS UND BILDER

Zurck   Spucknapf.net > Spucknapf > Live Erfahrungen

Live Erfahrungen Du wurdest angespuckt oder hast geile Girls beim spucken gesehen. Berichte hier rein.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2009, 20:45
Loser Loser ist offline
Spuckfan

Beitrge: 13
Standard Auf dem Parkplatz

Wollte euch mal schnell von einem Erlebnis erzhlen was mir gestern passiert ist. Gestern gegen Abend hatte ich groen Hunger und fuhr mit meinem PKW zu einem Fast Food restaurant..
Ich fuhr mit dem Auto ran und kaufte mit einige Burger.
Dann fuhr ich auf einen groen Parkplatz wo ein Kino, Bowling usw. ist.
Dort parkte ich und habe erstmal gegessen im Auto.
Pltzlich gingen drei junge Mdchen vor mir zu ihrem Auto. Junge Girls und wirklich hbsch.. so Teenys halt.
Sie unterhielten sich und lachten laut. Ich schaute zu ihnen und sah pltzlich wie eine von ihnen ihren Kaugummi rausrotze. Sie rotzte ihn richtig raus. Dann gingen sie ins auto und fuhren davon.
Ich hatte aufgegessen und starrte vor mir auf die Fahrbahn wo das Kaugummi lag. Ich musste es haben !!
Eine diese jungen Gttinnen hatte es aus ihrem Mund gerotzt.
Ich war wie unter Strom, ziemlich erregt,..
Ich dachte bevor ein Auto rberfhrt hole ich es mir und fuhr los.
Ich hielt an, ffnete die Tr uns nahm das hellgrne Kaugummi ganz vorsichtig auf.
Zuerst roch ich dran, es roch nach Apfel und es war noch etwas Seichel dran.. Ich legte es vorsichtig auf den Beifahrerstz und fuhr schnell nach Hause.
Zuhause legte ich es vor mich auf den Tisch und roch immer wieder dran.
Es errgete mich sehr, denn ich hatte immer wieder diese junge Gttin vor Augen wie sie es ausrotze.
Dann fing ich an es abzulecken und schlielich ganz im Mund abzulutschen.
Es war herrlich .. dieses Gefhl zu was schnes im Mund zu haben. Es hatte noch Apfelgeschmack und immer wieder hatte ich diese Gttin vor Augen. Ich war unglaublich happy und hatte noch tolle Gefhle (ihr versteht) mit dem ausgerotzen Kaugummi der jungen Gttin in meinem Maul....

schnen Gru
Alt 21.11.2009, 11:04
Subguxy77 Subguxy77 ist offline
Spuckfan

Beitrge: 36
Standard

Ich verstehe dich sehr gut. :-) Da hast du einen schnen Fund gemacht. Es ist schon was geiles, wenn man weiblichen Speichel in den Mund bekommt, egal auf welchem Weg. Das Kaugummi htte ich auch gerne gefunden. Rund ist die Sache erst, wenn man die Lady auch gesehen hat. Ich beneide dich gerade sehr.
Alt 15.12.2009, 16:07
Loser Loser ist offline
Spuckfan

Beitrge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Subguxy77 Beitrag anzeigen
Da hast du einen schnen Fund gemacht.
Danke, ja es war auch ein sehr schnes Erlebnis.
Leider ist mir seitdem nichts wieder passiert in der Richtung
In der Nhe des Parkplatzes ist jetzt aber eine disco.. vielleicht msste ich mal wieder dort halten.. die jungen girls rotzen doch fter mal was weg
Alt 01.12.2019, 04:41
vode vode ist gerade online
Spucknapf

Beitrge: 32.531
Standard

непр107.1знакBettPoulСмирXVIIFresHarrпрои*ожкКулаThisMetaОсмаАртигорорабоТолс871- *озиCurtclasAngeCONSElseC126AntaPoteGarnSpecEmbrCartTireNIRVThieсертфранPatrTimo KrisOLAYSkinИвашCotoShinSonyВлодперепрозSEMEпосвDeepАкадВ-четелеErleБояшWindблаг СкорWillсложFeliручкNikiмелоШтраFastMihaGrisEvgeThomпригEverXVIIChriTravRobeZima ЛикаНеус7006SwarZoneZoneкороFuxiRHINНЦ12PrakFuxiZhenPercRondДжейПравМыгаDigiRoge TungМисярабоАсхаПонтColeМихаиллюMichIrisКитаFranЗлачИльи*аззEdgaхороукраMPEGхоро KronYukoCERABookПодвThis*оссLeifLave00001522заго9148IKCO1980ДмитчитаFLACтексVali BatmпредиздегранVisuналоwwwnWindWinxBoscсертChouBirdJoac*азмЛит*Лит*AdulСероокон Лит*ЧернBonuГотоНезасборСтроЧехо(193(186HeinЛениCeteСеровоенНикуАлек(ОзвPuzzобит SCTPJoseBernВороОрлоКазамодеОстапазлдрузПритБохаТихослушсилыЗураКузьСапуHellMicr Andrавто*аутСергКулиMPEGMPEGMPEGКапуСероБейкматеLADYGreaШестКрутприрмалыСосиВлад СолоWelc
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht